Althor Trakand
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

... zurück in Thalstein

Es war ein freudiges Wiedersehen, und wir lachten viel, aber dennoch wurde meine Laune immer schlimmer. Wir hörten von jemand das Thalstein nicht mehr von Isadorern besetzt war und beschlossen noch einmal dorthin zu gehen. Mir war nicht wohl zumute, diesen verhassten Ort noch mal erblicken zu müssen, allerdings überwog die Notwendigkeit Belias Andenken zu schützen und Ihr die letzte Ehre zuteil werden lassen. Dies war das letzte was ich für Sie tun konnte.

Aber die Träume wurden schlimmer je näher ich nach Thalstein kam. Immer diese Vorwürfe, dass ich Sie nicht retten konnte, trieben mich in einen Wahn. Als wir in Thalstein waren überraschten wir einen Nekromant, der wohl ein finsteres Ritual abhalten wollte, er verwickelte uns in einen Kampf mit seinen untoten Lakaien und floh in dem Durcheinander. Nun da wir alle untotes Gezücht haßten stellten die Zwei kein großes Problem für uns dar.

Wir zerstörten die Ritualstätte und fanden ein Amulett.Es lief mir eiskalt den Rücken herunter, denn dieses Amulett gehörte Belia. Was hatte der Finsterling damit vor? Nun wir hatten es verhindert, und ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber. Aber noch immer fühlte ich mich und auch die Anderen unwohl in diesem Ort, und wir beschlossen schnellstmöglich Thalstein zu verlassen.

Die Wanderer
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Althor...
... der Dämon
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.