Damry Satayadeep
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Name: Damry Satayadeep
Rasse: Mensch
Klasse: Druide
Herkunft: Lorenfurt, Jetland
Magie: natur
Eltern: Dolores Satayadeep, Yaku Satayadeep
Beruf: keiner

 

Das Urteil
Gestattet, daß ich mich vorstelle. Ich bin Andur, der Lehrer des noch allzu unerfahrenen Damry Satayadeep. Ich will euch nun mitteilen, wie Damry mein Schüler wurde. Jetzt wo ich denke, daß er die Welt kennen lernen sollte und gegen das Übel gewappnet ist.

Es begab sich, daß Damry mit seinen sieben Geschwistern auf einem kleinen Bauernhof nördlich von Lorenfurt aufwuchs. Sein Leben verlief in geregelten Bahnen, bis eines Tages sein Vater, ein ehrenwerter und rechtschaffener Mann von Soldaten mitgenommen wurde. Seiner Mutter wurde mitgeteilt, daß ihr Gemahl, mit weiteren Vasallen des Lehnsherrn, ein Attentat auf diesen geplant hätte. Gegen die Verräter, wie sie vor Gericht bezeichnet wurden, wurde schnell Prozeß geführt. Das Urteil lautete, Tod durch den Strang.

Nun mußte Damry mit seiner Mutter und den Geschwistern den Hof selbst weiterführen. Dies ging leider nicht sehr lange gut. Zu viele Probleme mit der Saat und der Ernte traten auf. Alle hatten zwar etwas Erfahrung aber nicht genug, um das Gut alleine zu führen und zu verwalten. Aus diesem Grund bat seine Mutter den Bruder ihres Mannes um Hilfe. Er versprach ihr die verlangte Hilfe unter der Bedingung, daß sie ihn heiraten würde. Natürlich hing ihr Herz noch immer an ihrem verstorbenen Gatten doch die Vernunft trieb sie dazu einzuwilligen.

Nach der Hochzeit zog Damrys' Stiefvater auf den Hof. Doch schon vom ersten Tage an, stritten sich die beiden. Dies lag zum einen daran, daß Damry ihn nicht als neuen Vater akzeptieren wollte, zum anderen aber auch daran, daß sein Stiefvater ihn nicht mochte, da Damry viel zu stark nach seinem verstorbenen Vater kam. Dies bezog sich sowohl auf das Aussehen, als auch auf sein Verhalten.

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Gweldim

Llano Vangirion

Ragnar Knutson
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Damry...
Der Streit
Die Lehrzeit
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.