Althor Trakand
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Name: Althor Trakand
Rasse: Elf
Klasse: Waldläufer
Herkunft: Nordwald des Königreiches Rhuidean
Magie: keine
Eltern:
Lanfear
Beruf: Waldläufer

 

Kindheit
Ich wuchs im Nordwald des Königreiches Rhuidean auf, in der Nähe des Elfendorfs Shara. Mein Vater war einst Befehlshaber der Garde des Hochlords Lannister. Den Hochlord und mein Vater verband eine freundschaftliche Beziehung, die aus vielen gemeinsam geschlagenen Schlachten stammte.

Diese Freundschaft konnte jedoch nicht verhindern, daß mein Vater seinen Posten als Hauptmann in der Garde aufgeben mußte, als er sich in eine Elfe namens Lanfear verliebte. In dem Königreich Rhuidean war es nämlich unter Adeligen verpönt sich mit Elfen einzulassen. Darauf zog er sich zwangsläufig von dem adeligen Leben zurück und zog es vor ein abgeschiedenes Leben mit Lanfear im Wald in der Nähe des Dorfes Shara zu führen, in dem ich ein Jahr später geboren wurde.

Mein Vater lehrte mich im Kampf, aber auch Kämpfen auszuweichen. Anfangs hatte ich keine Freunde im Elfendorf, da mich alle Kinder als Bastard hänselten. Ich ertrug dies nur, weil meine Mutter mir beibrachte meine Abstammung zu akzeptieren, und einige Grundtechniken einer Elfenkampf- und Meditationskunst beibrachte namens Shotokai.

Eines Tages in meinem 12. Sommer änderte ein Vorfall mein Ansehen bei den Elfen. Ein Elfenbursche namens Galad versuchte mich zu provozieren, und als ihm dies nicht gelang, geriet er so in Wut, daß er mit einem Stock auf mich losging. Dank meiner Mutter wich ich dem Schlag aus, entwand Galad den Stock und warf ihn zu Boden. Seitdem respektierten mich die anderen Elfen, und ich lernte viel über das Leben im Wald, sowie elfische Ansichten und Denkweisen. Ein alter Elfenkrieger namens Zorander beobachtete den Zwischenfall mit Galad, und rief mich zu sich, und sagte ich hätte Talent in Shotokai. Er fragte ob ich sein Schüler sein wollte, ich fühlte mich sehr geehrt von so einem verdienten und weisen Krieger unterrichtet zu werden. Seine erste Regel war, erst den Kopf zu gebrauchen, bevor man Hände und Füße gegen einen Feind benutzt.

Die Wanderer
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim
Linfel
Llano Vangirion
Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Althor...
... der Dämon
nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.