Der Kreis schließt sich
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

1. Tag

Nach der Ankunft in 'Thalstein' wurde vom Orden des 'Corvus Angelicam' eine Besprechung einberufen.
Es wurde hier den anderen Anwesenden der Sinn und Zweck der 'Allianz des Lichtes' vermittelt und um neue Mitglieder geworben.
Am Abend des gleichen Tages verkündeten Anhänger eines neuen Glaubens die Nachricht, dass am folgenden Tage der König persönlich nach 'Thalstein' kommen werde.
Diese neuen Gläubigen beten "neun" Kinder 'Danus' an, welches zu gewisser Konfusion führt, da den anwesenden Gelehrten nur "acht" plus der "Gefallene" bekannt ist.
Die Anwesenden wurden aufgerufen und ermuntert zu feiern. Doch es kam keine Feierstimmung auf, da in der Vergangenheit zu viele der Anwesenden in 'Thalstein' Kameraden verloren hatten.

Um die Zeit der ersten Nachtwache erschien plötzlich eine große Anzahl von 'Insadorern' in der Nähe des alten Ritualkreises. Deren Magier erschufen sofort einen mächtigen Schutzkreis. In diesem Schutzkreis versuchte jemand etwas vor einem Tor zu beschwören. Der Schutzkreis konnte erst später von einem Zwerg untergraben werden. Bevor der Schutzkreis untergraben werden konnten, lieferten sich die 'Allianz' und deren Verbündeten schwere Gefechte mit insadorischen Truppen.
Währen der Schlacht orientierten wir uns wie in der Vergangenheit an 'Lady Josephine'. Während der ersten Kämpfe hatten wir zum Glück nur Verwundungen von 'Cho-Ram' und 'Bruder Orm' verkraften.
Von einem Kämpfer aus dem Gefolge der 'Lady Josephines' erfuhr Camorus, das die Lady ernst zu nehmende Morddrohungen erhält.
Außerdem wird 'Lady Josephin' vorgeworfen mit der 'schwarzen Rose' zu paktieren. Diese wiederum sind der Nekromantie überführt worden.
In der Nacht erschienen einige 'Danae', ein altes und sehr mächtiges Volk, von denen nur noch wenige existieren. Diese übergaben uns den letzten Schlüssel nach 'Cytraul' um den Aspekt "Rausch und Ekstase' befreien zu können und Schriftrollen zum übersetzten. Bei der Übergabe des Schlüssels gaben Sie uns den Rat das Kind 'Danus' so schnell wie möglich aus den Händen 'Guledykts', dem Gefallenen, zu befreien, da dieser und seine Schergen sonst noch mächtiger würden.
'Cho-Ram', 'Arthanas', 'Antonia' und 'Camorus von Carn' machten uns in der Nacht bereit um nach 'Cytraul' zu gehen. Ingesamt hatten sie Fünf bereit erklärt nach 'Cytraul' zu begeben. Leider fanden wir in dieser Nacht keinen Weg um das Kind 'Danu' zu befreien.

Kapitel

Abschnitt
1.Tag
2.Tag
3.Tag
4.Tag und Ergänzungen
nach oben