Die Rückkehr nach Thalstein
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Ein paar Probleme

Gegen Nachmittag tauchte ein "Graf" von Thalstein samt Gefolge auf. Er erhob gegen alles und jeden Steuern und nahm sogar einige einfache Leute als Gefangene. Wie zu erwarten gewesen war, war dies kein echter Graf, sondern ein Fahnenflüchtiger in Begleitung ehemaliger Soldaten der scatoischen Armee, die sich nach ihrer Entlarvung in die angrenzenden Wälder zurückzogen. Die scatoischen Verbündeten versuchten sie mal um mal zu erwischen, doch entkamen die Vogelfreien immer wieder im dichten Unterholz.

Zur Nacht hin schien es ruhiger zu werden, doch die insadorische Volksfront, eine Guerillaeinheit machte allen die Nacht zur Hölle. Sie streifte sowohl mit Bogenschützen als auch mit Assassinnen im Lager umher. Die Nachtwachen hatten alle Hände voll zu tun, um die Schlafenden zu schützen. In dieser Nacht hatte Sir Gweldim einen Alptraum, der wohl halb real halb Traum gewesen sein musste, denn er trug nach dem Erwachen am nächsten Morgen schwere Schrammen im Gesicht.

Ich selbst hatte sogar am helllichten Tag einen solchen Traum, hatte aber mehr Glück, denn bei mir blieb von der Hand, die mir im Traum über mein Gesicht und die Brust fuhr, nur noch Staub übrig.

Dieser angebliche Graf von Thalstein beschäftigte alle auch noch die nächsten Tage. Zum einen erfuhren wir, dass er einen Kristall besaß , den wir benötigten, um den Nebelgeist vernichten zu können und zum anderen stellte er mit seinen Leuten eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar.

- Sir Ragon

Kapitel

Abschnitt
Die Rückeroberung
Befreiung aus dem Cytraul
Ein paar Probleme
Die Vernichtung des Nebelgeistes
Das traurige Ende
nach oben