Kriegsrat zu Thalstein
Eure Wahl
Einleitung
Die Wanderer
Das Jetland
Forum

Althor

Wir waren etwa 15 Tagesmärsche nach Norden gereist und hatten in dieser Zeit eine gute Strecke zurückgelegt, als wir gegen Mittag durch einen offenbar völlig desorientierten Elfen überrascht wurden, der aus einem Wäldchen heraus auf den Weg stolperte.

Zuerst blickte er uns erschrocken an, doch als Belia ihn freundlich anlächelte, schien er seine Stimme wiederzufinden. In gebrochenem und mit einem sehr seltsamen Dialekt behafteten Rinja fragte er uns, wo er sei. Als wir Ihn aufklärten faselte er irgend etwas von einem bösen Zauber und daß er hierher teleportiert worden war. Keiner von uns kannte den Landstrich aus dem er zu stammen vorgab, doch er schien ernsthaft an das zu glauben, was er erzählte. Da er wirklich völlig alleingelassen schien und keinerlei Reiseproviant bei sich hatte, beschlossen wir Ihn mit uns zu nehmen.

Althor - so nannte sich der Elf hörte mit großer Neugier unseren Geschichten zu und es gelang Ihm Belia mit seinen abenteuerlichen Erzählungen über sein Leben vor der Verbannung durch finstere Magi wieder und wieder zu begeistern. Allmählich wurden wir einander immer vertrauter und ich beschloß, Althor als meinen Kampfgefährten anzunehmen und Ihn zu beschützen, wie es die Lehre des Iandrim vorschreibt. Von nun an Kämpften wir Seite an Seite und kundschafteten den Weg für die Gruppe gemeinsam aus.

- Serrin Shamandar

Kapitel

Abschnitt
Althor
Cho-Ram
Der Feenkreis
Auf nach Thalstein
Belias Tod
Alptäume
Die Orcs
nach oben
© 2004 by
Dreywassern e.V.