Sir Ragon (verstorben)
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Hinterzimmer
Download
Links

Name: Sir Ragon (verstorben)
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Herkunft: unbekannt
Magie: keine
Eltern: Lisbeth und Karl "Schmied"
Beruf: Getreuer Ritter des Grafen Falk zu Dreywassern

 


Der Schmied

Wenn ich mich Euch vorstellen darf, mein Name ist Sir Ragon. Einen weiteren Namen? Nun einen zweiten Namen, da muss ich überlegen...
Mein Vater wurde immer nur "Schmied" gerufen, denn er war ein Schmied, bei dem die Soldaten der Stadtwache und der Leibgarde des Barons ihre Waffen kauften. So wurde ich als Sohn eines Schmiedes mit dem Namen Karl und seiner Frau Namens Lisbeth, als einfacher Bürger eines kleinen Städtchens geboren von dessen Burg aus der Baron Kastark regierte.
Mein Vater wollte, dass ich seine Schmiede übernehme. Doch ich himmelte schon als kleiner Junge immer die Soldaten der Stadtwache und ganz besonders die Leibgardisten des Barons an.
Gedenket
Belia Dieser Charakter ist verstorben
Bran Dieser Charakter ist verstorben
Haelfgard Dieser Charakter ist verstorben
Salandris Nebelschwinge Dieser Charakter ist verstorben

Ragon...
... als Stadtwache
... die Leibgarde
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.