Llano Vangirion
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

In Scato

Nachdem wir zwei Monate herumgezogen waren, entschlossen wir uns, nach Dreywassern zurückzukehren, um sich möglicherweise einer größeren Gruppe anzuschließen. Wie nicht anders zu erwarten war, gelang es uns schon bald, einige neue Freunde zu finden und als wir von einem großen Kriegsrat hörten, der in Thalstein im Lande Scato abgehalten werden sollte, hatten wir ein neues Reiseziel gefunden. So reisten wir mit unseren neuen Freunden Orm, Linflas und Serrin Richtung Norden, gespannt, was uns dort erwarten würde.

Hätten wir gewußt, in welch gefährliche Lande wir uns begeben, so wären wir ganz sicher nicht in diese Gegend gezogen. In dem Dorf Thalstein wurden wir eines Nachts in eine furchtbare Schlacht verwickelt, aus der Belia, die inzwischen zu meiner Gefährtin im Herzen geworden war, nicht mehr zurückkehrte.

Voller Wut und Trauer suche ich nun nach Rache für den überflüssigen Tod meiner fröhlichen Gefährtin und hoffe, daß ich dadurch meinen Schmerz überwinden kann.

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Boldrack Eisenschmelzersohn
Camorus von Carn
Ragnar Knutson
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Llano...
... bei Asgaron
... bei Rodwin
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.