Sir Haelfgard (verstorben)
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Hinterzimmer
Download
Links

Name: Sir Haelfgard (verstorben)
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer
Herkunft: unbekannt
Magie: keine
Eltern: unbekannt
Beruf: Söldner

 

Geschichte
Da er nie viel über seine Vergangenheit erzählt hat, steht an dieser Stelle nur ein Nachruf.

Die Wanderer zu Dreywassern trauern um Sir Haelfgard, Held und tapferer Kämpfer.
Er starb beim Kampf in Thalstein, in Erfüllung seiner Pflicht. Sir Haelfgard stellte sich dem Drachen entgegen, um Gabriel zu schützen, dem Sir Haelfgard vor der Schlacht sein Ehrenwort gegeben hatte, dass er Gabriels Leben beschützen würde. Notfalls auch mit dem seinigen.
Sir Haelfgard wurde von dem Drachen niedergetrampelt und auch auch die schnelle Hilfe seiner Freunde, sowie die der heran eilenden Heiler konnten ihn nicht zurück auf den Weg des Lebens führen.
Doch Sir Haelfgard wird weiterhin in den Herzen seiner Freunde unter uns sein.

Es trauern die Wanderer zu Dreywassern und alle Freunde Sir Haelfgards.

Gedenket
Belia Dieser Charakter ist verstorben
Bran Dieser Charakter ist verstorben
Ragon Dieser Charakter ist verstorben
Salandris Nebelschwinge Dieser Charakter ist verstorben
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.