Damry Satayadeep
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein
Dreywassern

Nachdem ich einige Wochen durch das Jetland gezogen bin und mir die verschiedenen Menschen und Dörfer betrachtet habe, komme ich nun nach Dreywassern. Dies ist wirklich ein wunderschöner Ort. Leider gibt er genauso wenig Spannung und Erfahrung her wie die anderen Siedlungen. Zumindest dachte ich dies. Von einem Söldner erfuhr ich, daß sich eine Gruppe wagemutiger Heroen in Dreywassern befindet, die sich auf ein großes Abenteuer vorbereiten. Dies ist für mich womöglich die Chance die Erfahrung zu erlangen von der Andur gesprochen hat. Aus diesem Grunde habe ich mich dem Söldner angeschlossen, um diese Gruppe zu finden. Hoffentlich akzeptieren sie mich. Ich will auch gar keinen Lohn von ihnen empfangen. Ich werde mich ganz in den Dienst ihrer Sache stellen.

- Damry Satayadeep

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Bølgar Hetterson
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Gweldim

Llano Vangirion

Ragnar Knutson
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Damry...
Der Streit
Die Lehrzeit
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.