Bølgar
Eure Wahl
Willkommen
Einleitung
Das Jetland
Unsere Abenteuer
Forum
Bibliothek
Links
Verein

Die Geschichte beginnt

"Ich komme aus Finn, einer kleinen Siedlung Unweit der Stadt Beliadar an der Ostküste des Meeres Emald. Unsere Sippe lebt seit etwa 40 Jahren dort und etwa genauso lange gibt es auch die Fehde mit der Sippe der Merkanter. Im letzten Frühjahr tauchten im Morgengrauen vor der Küste von Finn vier Langboote auf und beinahe zehn Dutzend schwer bewaffneter Krieger entsprangen. Der Zeitpunkt des Überfalls wahr gut gewählt, denn zu dieser Zeit waren drei unserer Langboote auf einer Fahrt in den Süden, so daß nur noch wenige Männer zur Verteidigung des Dorfes bereitstanden. Zum Glück reagierte Tordger, ein Vetter meines Vaters richtig und floh mit den Frauen und Kindern in die Berge, denn aus sicherer Entfernung konnte man erkennen, daß die Feiglinge der Merkanter, genau so wie es in den Liedern heißt in Begleitung einer gräulichen Kreatur waren. Einem gehörnten Dämon, der wie es heißt vor vielen Jahrzehnten mit dem Stammvater der Merkanter einen Packt geschlossen hatte. Übrigens gründet sich Blutfehde zwischen unseren Sippen auf dieser Tat... nun aber zurück zur Geschichte.

Die Wanderer
Althor Trakand
Barracus
Boldrack Eisenschmelzersohn
Bruder Orm
Camorus von Carn
Cho Ram
Damry Satayadeep
Gweldim

Llano Vangirion

Ragnar Knutson
Rahl
Serrin Shamandar
Tarik
Valeria von Stolzenfels

Bølgar...
... Die Geschichte beginnt
... Gegenseitige Überfälle
  nach oben © 2004 by
Dreywassern e.V.